HIGH FIDELITY | WEINBAR

Weinbar HIGH FIDELITY WEINBAR in Stuttgart

High Fidelity auf ganzer Linie: sorgfältig ausgesuchte Weine, authentische peruanische Sánguches und ein Klangerlebnis, das seinesgleichen sucht. Mehr geht nicht.
Bernd Kreis Sommelier & Inhaber

Im kultigen Stuttgarter Bohnenviertel erfüllte sich Bernd Kreis, zusammen mit seiner aus Lima stammenden Frau Roxana, einen Lebenstraum. Der ehemals beste Sommelier Deutschlands und Europas tobt sich hier gekonnt in seinen drei Leidenschaften aus: Wein, Peru und dem perfekten Klang mit Vinyl. „Alles ist so, wie ich es selbst gerne habe“, so Bernd Kreis. „High Fidelity“ vereint eine klassische Weinbar mit einer peruanischen Sanguchería und einem Jazz-Listening-Room. Sorgfältig ausgesuchte Weine, darunter auch allerlei Raritäten, die das Weinliebhaberherz höherschlagen lassen, treffen auf authentische Sánguches, peruanische Sandwiches, und auf ein ausgefeiltes Soundsystem. „Solch eine gekonnte Kombination haben wir auch noch nicht erlebt“, urteilt die Jury. 

HIGH FIDELITY | WEINBAR

Brennerstraße 23
70182 
Stuttgart
Tel.: 0711 2484330

Dienstag – Donnerstag 18.00 – 24.00 Uhr
Freitag – Samstag 18.00 – 1.00 Uhr
Sonntag, Montag Ruhetag